zurück zur Startseite
Strandresidenz Haus Else Marie  -  Else Marie 3.4
Ahlbeck (Seebad)
Beschreibung
In ruhiger Strandlage, direkt an der Ahlbecker Promenade, befindet sich die neu erbaute, in 2018 fertiggestellte Appartementanlage Strandresidenz Haus Else Marie. Mit einem Strandzugang direkt vor der Tür und dem umliegenden Grün des nahegelegenden Waldes kann die Lage als besonders attraktiv bezeichnet werden. Ein Großteil der Appartements bietet einen wunderbaren Blick auf die Ostsee und den Strand.  In den rückseitigen Appartements können die Gäste noch mehr die Sonne genießen. Der Strand ist an diesem Abschnitt besonders breit und schön. Ein Stück entfernt von der Seebrücke und dem Ahlbecker Hauptstrand können Sie hier in Ruhe baden und relaxen. Die bekannte historische Seebrücke in Ahlbeck erreichen Sie in ca. 10-15 min Fußweg. Vielfältige Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars des Seebades erwarten ihre Gäste. Die drei Kaiserbäder bieten einen ereignisreichen Kunst- und Kultursommer sowie vielfältige Veranstaltungen auch außerhalb der Hauptsaison. Zum Golfplatz „Baltic Hills“ benötigt man ca. 10 Autominuten. Ein besonderes Highlight wird in der Nebensaison (15.9. - 15.6.) geboten: Im Haus steht den Gästen ein kleiner Wellnessbereich mit zwei Saunaräumen (Finnisch und Biosauna) einschließlich Duschen und Ruheraum kostenlos zur Verfügung. Die Saunen können täglich von 15.00 Uhr bis 21.00 Uhr genutzt werden. Die hier angebotene W-LAN Verbindung wird von der Telekom bereitgestellt. Wir haben weder Einfluss auf die Daten, die Geschwindigkeit noch den Zustand des Netzbetriebes. Bitte beachten Sie, dass die Leistungsfähigkeit der Internetverbindungen auf der Insel Usedom möglicherweise nicht Ihrem gewohnten Niveau entsprechen. Gerade zu Spitzenzeiten, in denen fast alle Feriengäste Ihre Bilder und News nach Hause oder an die sozialen Netzwerke verschicken, kommt es regelmäßig zu Ausfällen.
Diese moderne, und sehr individuell gestaltete 2-Zimmer Wohnung bietet mit 57 m² Wohnfläche viel Platz für maximal 3 Personen. Sie befindet sich im 3. Obergeschoss und ist bequem mit dem Fahrstuhl zu erreichen. Bei der Einrichtung der Wohnung wurde besonderes Augenmerk auf die Verwendung von Naturhölzern und geschmackvolle Dekoration gelegt. Der offene Wohnraum bietet Ihnen eine gemütliche Sitzecke mit einem bequemen Sofa mit Schlaffunktion (Matratze 150 x 200) für eine dritte Person, einen Sessel und  Flat TV. Die Küchenzeile incl. Backofen, Ceranfeld, Kühlschrank, Geschirrspüler, Mikrowelle etc. bietet viel Platz zum Zubereiten der Mahlzeiten, die am angrenzenden Essplatz miteinander eingenommen werden können. Das geräumige Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett mit getrennten Matratzen (90 x 200), reichlich Stauraum und einem Schreibtisch eingerichtet. Ein zusätzlicher TV sowie ein gemütlicher Sessel bieten bei Bedarf ein wenig Zurückgezogenheit. Der überdachte Balkon in Richtung Osten lockt Sie mit seinem traumhaftem Blick auf die Ostsee und die Promenade schon zum Frühstück ins Freie. Er lässt sich vom Wohn- und  Schlafzimmer betreten. Das großzügige, moderne Bad ist sowohl mit einer Badewanne als auch mit einer ebenerdigen Dusche und Waschtisch/WC ausgestattet. Einen Pkw-Stellplatz in der hauseigenen Tiefgarage können die Gäste nutzen. (Achtung Doppelparker max. 1,90 m PKW Höhe, max. 5,20 m PKW Länge, max. 2,20 m PKW Breite, max. Tragkraft 2,6 t). Mitgebrachte Fahrräder können im Fahrradkeller abgestellt werden.
Erbaut   2018
Letzte Renovierung   2018
Sprachen   deutsch
Ausstattung
57 qm
max. 3
Aufzug
1 Schlafzimmer
WLAN
Terrasse/Balkon
Tiere willkommen
Nichtraucher
Waschmaschine
Hinweise zu HaustierenTiere willkommen
Allgemein
  • Balkon
  • Doppelbett
  • Fahrradraum abschließbar
  • Fahrstuhl/Aufzug
  • Familienfreundlich
  • Heizung
  • Nichtraucher
  • Seeblick
Essen & Trinken
  • Backofen
  • Gefriermöglichkeit
  • Kaffeemaschine
  • Küche (offen)
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Spülmaschine
  • Toaster
  • Wasserkocher
Service
  • Safe
  • Tiere willkommen
  • Trockner
  • Waschmaschine
Außenanlagen
  • Fahrradunterstellmöglichkeit
  • Parkplatz
  • Tiefgarage
Sanitär
  • Badewanne
  • Dusche/WC
  • Haartrockner
Technik
  • Kabel/Sat
  • Musikanlage
  • TV - Flachbild
  • WLAN
Freizeit
    Besonders geeignet für
      Allgemeine Lageinformationen
      In ruhiger Strandlage, direkt an der Ahlbecker Promenade, befindet sich die neu erbaute, in 2018 fertiggestellte Appartementanlage Strandresidenz Haus Else Marie. Mit einem Strandzugang direkt vor der Tür und dem umliegenden Grün des nahegelegenden Waldes kann die Lage als besonders attraktiv bezeichnet werden. Ein Großteil der Appartements bietet einen wunderbaren Blick auf die Ostsee und den Strand.  In den rückseitigen Appartements können die Gäste die Sonne genießen. Der Strand ist an diesem Abschnitt besonders breit und schön. Ein Stück weit entfernt von der Seebrücke und dem Ahlbecker Hauptstrand können Sie hier in Ruhe baden und relaxen. Die bekannte historische Seebrücke in Ahlbeck erreichen Sie in ca. 10-15 min Fußweg. Vielfältige Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars des Seebades erwarten ihre Gäste. Die drei Kaiserbäder bieten einen ereignisreichen Kunst- und Kultursommer sowie vielfältige Veranstaltungen auch außerhalb der Hauptsaison.
      Entfernungen
      zum Strand0.05 km
      Belegungskalender
      verfügbar
      nicht verfügbar
      möglicher Anreisetag
      möglicher Abreisetag
      Saisonpreise
      Dieses Domizil hat mehrere Einheiten
      Geben Sie Ihre Daten ein, um den Gesamtmietpreis zu sehen.